Nachrichten

Sammelaktion „Urlaubsgeld 2012“ des Diakonischen Werkes erfolgreich beendet

Vor kurzem ist unsere Aktion „Urlaubsgeld 2012“ zu Ende gegangen. Wir waren mehr als überrascht, wie gut manche Box gefüllt war. Mehr als 25 kg an Münzen und Geldscheinen kamen zusammen. Besonders hat es uns gefreut, dass auch der eine oder andere Euro darunter zu finden war, oder auch aktuelle Währungen, wie z.B. US-Dollar.

Bei der Übergabe einer Spendenbox an Friedrich Einwich vom Diakonischen Werk Trier und Simmern-Trarbach:Jenny Kovach, Marketingleiterin bei Papier-Mettler, Morbach

...und Apotheker Michael Raber, St. Barbara Apotheke Trier.

Unser Dank gilt allen Mitarbeiter/innen in der Stadtverwaltung Trier, den Mitarbeiter/innen der beiden Papier-Mettler-Werke in Morbach, Kunden und Mitarbeiter/innen der St.-Barbara-Apotheke Trier sowie Gönnern und Mitarbeiter/innen des Diakonischen Werkes Trier und Simmern-Trarbach.