Wanderung mit Impulsen und Liedern

Für Donnerstag, 18. Mai, Christi Himmelfahrt, lädt die Evangelische Kirchengemeinde Saarburg zu einer Wanderung mit geistlichen Impulsen und Liedern zum Thema „Steine“ ein. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr beim Lebensfluss in Fisch an der K 126. Der Weg ist rund sieben Kilometer lang und hat eine Steigung von rund 140 Höhenmetern. Auch mit geländegängigen Kinderwagen ist eine Teilnahme möglich.

Die Veranstaltung dauert ca. 3 Stunden. Mitzubringen sind Getränke und Proviant für die Wanderung. Danach gibt es Gelegenheit für ein gemütliches Beisammensein bei Getränken vom Selbstversorgerhof Wacht und Fingerfood. Für Rückfragen oder eine Mitfahrgelegenheit bitte im Pfarrbüro unter der Telefonnummer 06581/2397 melden.

• 15.5.2023
  • Gemeindebüro