Frühlingserwachen: „Kommt in die Felder, Wiesen und Wälder! ...“

Die Wander-Saison 2023 hat auch für die ökumenische Initiative „Kirche im Nationalpark“ wieder begonnen. Sie setzt ihr Angebot an Spirituellen Wanderungen im und rund um den Nationalpark Hunsrück-Hochwald fort.

Unter dem Motto

Frühlingserwachen: „Kommt in die Felder, Wiesen und Wälder! …“

wird eine Spirituelle Wanderung auf der „Nationalpark-Traumschleife Kirschweiler Festung“
angeboten.

Treffpunkt ist am Samstag, 25.März 2023, um 10:00 Uhr,
der Wanderparkplatz neben dem Golfplatz Kirschweiler.

Die Strecke verläuft über 9 km durch das Kerngebiet des Nationalparks und dauert ca. 3,5 Stunden. Der Weg wird als leicht eingestuft und überwindet im Auf- und Abstieg knapp 300 Höhenmeter. Trotzdem ist festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung notwendig.

Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt und erfolgt auf eigene Gefahr.

Ein gemeinsamer Abschluss ist im Restaurant „Green“ am Golfplatz geplant.
Bitte bei der Anmeldung den Teilnahmewunsch mitteilen.

Anmeldung bis Mittwoch, 22.03.23, bei Hans-Gerd Setz, Spiritueller Wegbegleiter, per Email an hans-gerd.setz@web.de. Rückfragen sind unter Tel. 06784-7432 möglich.

• 28.2.2023
  • Kirche im Nationalpark (KiNa)