Nachrichten

Kirchengemeinde Thalfang-Morbach: Adventsgeschichten hören und Gemeinschaft erleben in Zeiten von Corona!

Thalfang-Morbach - Um den Adventskranz zusammenkommen, adventliche Geschichten hören, Lebkuchen und Plätzchen knabbern, Gemeinschaft erleben – das geht dieses Jahr nicht? Das geht doch!

Und zwar digital: Am 3. und 4. Sonntag im Advent (13.12. und 20.12.) wollen wir uns jeweils um 17 Uhr online verabreden, um es uns gemütlich zu machen, adventliche Geschichten zu hören und auf diese Art Gemeinschaft zu erleben. Alles was Du zur Teilnahme brauchst ist ein Smartphone oder ein Laptop mit Kamera und eine Internetverbindung. Melde Dich einfach per E-Mail an, die Zugangsdaten schicken wir Dir dann zu!

Teilnehmer/-innen egal welchen Alters sind herzlich willkommen!

Anmeldung bitte an tobias.schreiber@ekir.de!


Bookmark and Share