Nachrichten

Gemeinsam in die Woche starten - Gemeinde frühstückt

Am Anfang war die Idee: wie wäre es, wenn alle, die Zeit und Lust haben, einmal im Monat gemeinsam in die Woche starten würden mit einem Frühstück? Nun – jetzt wollen wir die Idee einfach einmal umsetzen.

Einmal im Monat wird Montags morgens von 9.30 - 11.30 Uhr gemeinsam im Ehranger Gemeindezentrum, Wallenbachstraße 3, gefrühstückt. Und wer kann da kommen? Alle, die an dem Montag Zeit und Lust haben. Männer, Frauen, Senioren, Mütter mit Kindern, Singles, Paare - kurz: Menschen, die Lust auf diese Geselligkeit haben. Es gibt einen kurzen Impuls und dann ist Zeit für Essen, Quatschen, Fragen...

Wenn Sie neugierig geworden sind - hier die ersten beiden Premierentermine:

Montag, 16. April 2018 (Anmeldung bis zum 13. April 2018)

Montag, 7. Mai 2018 (Anmeldung bis zum 4.Mai 2018)

Da wir noch gar keine Erfahrungswerte haben, bitte ich um Anmeldung bis Freitag Morgen vor dem jeweiligen Montag. Entweder telefonisch unter 0651 - 63242 im Gemeindebüro oder per Mail: ehrang@ekir.de. Denn es wäre ja wirklich blöd, wenn es nicht genügend Brötchen gäbe. Auch wenn Sie etwas zum Frühstück mitbringen wollen dürfen Sie dies gerne anmelden.

Es freut sich auf Sie

Pfarrerin Vanessa Kluge


Bookmark and Share