Kirche im Nationalpark: Rad-Pilgertour „Hinein in den Nationalpark“

Am Samstag, den 21.10.23 um 09:30 Uhr findet nochmals eine Rad-Pilgertour mit einer Streckenlänge von ca. 35 km statt (Dauer ca. 5-6 Stunden). Dabei ist auch eine Rast mit eigener Verpflegung vorgesehen. Eine Einkehr im Bistro am Nationalparktor Erbeskopf ist ggf. möglich.

Treffpunkt: Parkplatz vor ehemaliger Gaststätte Gordner, Hochwaldstr.30, 55767 Rinzenberg

Hinweise:

• Empfohlen für E-Bike (Pedelec) oder Mountainbike (MTB)
  • Schotteranteil ca. 50%, Höhenprofil 420 – 800 m ü. NN
  • Teilnehmerzahl mind. 3 und max. 12 Personen
  • Helmpflicht, Fahrräder müssen der StVZO entsprechen
  • Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Gefahr
  • Bei Dauerregen findet die Veranstaltung nicht statt!!

Die Begleitung erfolgt durch die ehrenamtlichen Spirituellen Wegbegleiter Hans-Gerd Setz und Bernd Wenzel, sen. Mit kleinen spirituellen Impulsen sowie Texten werden Sie an mehreren Stationen zum Mitmachen eingeladen.

Anmeldung: bis 15.10.23 erforderlich bei Bernd Wenzel möglichst per E-Mail an wenzelbernd@web.de sonst 067823547 (auch Anrufbeantworter nutzen)

• 27.9.2023
  • Kirche im Nationalpark (KiNa)