18.02.24 Musikalischer Gottesdienst zu Beginn der Fastenzeit "Komm mal rüber! 7 Wochen ohne Alleingänge"

Musikalischer Gottesdienst zu Beginn der Fastenzeit „Komm mal rüber! 7 Wochen ohne Alleingänge“

Sonntag, den 18.02. um 10 Uhr im Ev. Gemeindehaus Konz

Lassen Sie uns gemeinsam mit dem Motto der diesjähren Fastenaktion der ev. Kirche „Komm mal rüber! 7 Wochen ohne Alleingänge“ die Fastenzeit beginnen.

Wir nähern uns dem Thema mit viel Musik (modernen und altbekannten Liedern zum Mitsingen und Instrumentalstücken) sowie Bibeltexten, Impulsen und Gebeten.

Ein Ensemble unter der Leitung von Gerd Demerath wird dankenswerter Weise den Gottesdienst musikalisch mitgestalten.

Am 18.02. ist der Wahlsonntag für das neue Presbyterium. Es besteht nach dem Gottesdienst während des Kirchcafés (11.00 – 13.00 Uhr) die Möglichkeit noch seine Stimme für die Presbyteriumswahlen abzugeben.

• 7.2.2024
  • Evangelische Kirchengemeinde Konz-Karthaus Gemeindebüro