Veranstaltungen Kirche im Nationalpark: Schöpfungspfad, Bergandacht und Spirituelle Wanderung

Neuhütten/Muhl – Das Ökumenische Team der Kirche im Nationalpark bietet auch im August und September verschiedene Angebote rund um die Nationalparkkirche und den Schöpfungspfad an – herzliche Einladung!

Spirituellen Wanderung „Rhythmus des Lebens“

Die „Kirche im Nationalpark“ bietet am 21.8.2022 um 10 Uhr eine Spirituelle Wanderung unter der Leitung von Jutta Hofbauer an. Alles Leben ist Rhythmus. Die Natur bietet beste Voraussetzungen, um die vielfältigen Rhythmen des Lebens wahrzunehmen. Im Erkennen und Einfügen in diese Lebensrhythmen können Wachstums- und Kraftpotentiale entdeckt und verstärkt genutzt werden. Dazu machen wir uns gemeinsam auf den Weg.

Treffpunkt: Vor der Naturheilpraxis Hofbauer, Schulstr. 30, 55767 Brücken

Anmeldung: 06782-2446

Mindest-Teilnehmerzahl: 3 Personen

Für die ca. 6 km lange Wanderung sind etwa 2- 3 Stunden angesetzt.

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt auf eigene Verantwortung.

Festes Schuhwerk und wetterangepasste Bekleidung sind erforderlich.

Essen und Trinken je nach eigenem Bedarf mitnehmen.

Bergandacht am Tiroler Stein am Sonntag, 28. August 2022

Treffpunkt ist das Bürgerhaus in Neuhütten. Von dort geht es um 15 Uhr über den Höhenweg am Dollberg zum Tiroler Stein. Gegen 16 Uhr feiern wir eine Bergandacht zu der auch Gruppen und Wanderer aus anderen Richtungen und Orten herzlich willkommen sind.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen: Tel. 06503-6023

• 19.8.2022
  • Kirche im Nationalpark (KiNa)