HERZLICH WILLKOMMEN!

Das Netzwerk Willkommen im Ruwertal und auf den Höhen arbeitet als Verein seit seiner Gründung für ein buntes und gemeinsames Miteinander. Auf dieser Seite finden Sie  aktuelle Informationen, Termine, hilfreiche Dokumente und Links - und die Möglichkeitkeit, mit uns in Kontakt zu kommen.

Ein Herzstück des Vereins ist seit 2016 das  „Ladenlokal PALAVER als Café und Begegnungsort“ in Waldrach. Hier treffen sich sowohl  Einheimische und Zugezogene, als auch Flüchtlinge und Migranten der Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Ruwer. Die Tür ist für jeden offen!

Sie sind herzlich eingeladen im PALAVER mitzuwirken!

Das PALAVER lebt vom Engagement vieler Menschen. Wir freuen uns über Ideen, aber auch sehr über stundenweises Engagement im PALVER.

Menschen mit Ideen und Zeit für unser Projekt können sich gerne bei Herbert Küstner (herbertwaldrach@gmx.de) oder bei
Jutta Raab (info@netzwerk-willkommen.de oder
Tel.: 0157/59449737) melden.

03042 Besuche03042 Besuche03042 Besuche03042 Besuche03042 Besuche