Trauer um Pfarrerin Heike Diederich

Die Evangelische Kirchengemeinde Hermeskeil-Züsch und der Evangelische Kirchenkreis Trier trauern um Pfarrerin Heike Diederich, die am Pfingstwochenende plötzlich und unerwartet verstorben ist. Heike Diederich war seit fast 28 Jahren in verschiedenen Aufgabenbereichen in Hermeskeil und Züsch tätig und seit fast 25 Jahren Pfarrerin der Kirchengemeinde Hermeskeil-Züsch.

Wir sind tief betroffen vom plötzlichen Tod unserer geschätzten Pfarrerin und Kollegin, einer sensiblen Seelsorgerin und leidenschaftlichen Theologin und Predigerin. Unsere Gedanken und Gebete sind bei Heike Diederich und ihren Angehörigen und Freunden sowie allen, die in ihrer Gemeinde und darüber hinaus um sie trauern.

Die Trauerfeier und anschließende Beerdigung von Pfarrerin Heike Diederich finden am Samstag, 17.6.2023, um 10.30 Uhr in der Evangelischen Kirche in Hermeskeil und auf dem Friedhof in Hermeskeil statt.