Stellenausschreibung für das Sekretariat der Ev. Christus-Kirchengemeinde Kleinich

Die Ev. Kirchengemeinde Kleinich sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n, engagierte/n und kreative/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Unterstützung im Gemeindesekretariat in Kleinich.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 6 Stunden. Die Stelle ist unbefristet. Der Aufgabenbereich umfasst alle anfallenden Arbeiten im Gemeindebüro wie Post- und Rechnungsbearbeitung, Bearbeitung des kirchlichen Meldewesens, usw. Das Arbeiten mit den Office-Produkten sollte selbstverständlich sein.

Die Einarbeitung erfolgt in Zusammenarbeit mit unserer Verwaltung in Trier. Hiernach wird versucht auf Arbeitszeitwünsche der Mitarbeitenden einzugehen und diese mit den Öffnungszeiten in Einklang zu bringen.

Die Bewerberinnen/Bewerber müssen sich mit den Zielen der evangelischen Kirche identifizieren. Die Vergütung erfolgt nach BAT-KF und gemäß den Richtlinien der Ev. Kirche im Rheinland.

Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich bis 18.09.2022 an:

Evangelische Christus Kirchengemeinde

Pfarrer Stefan Haastert

Ortsstraße 10

54483 Kleinich

Gerne auch per Email an stefanhermann.haastert@ekir.de.

Bitte verzichten Sie auf teure Mappen und Originalunterlagen, da diese nicht zurückgesendet werden.