Stellenausschreibung: Erzieher*in (m/w/d) für die Ev. Kindertagesstätte ARCHE NOAH der Evangelischen Kirchengemeinde Konz-Karthaus

Ev. Kindertagesstätte ARCHE NOAH

der Evangelischen Kirchengemeinde Konz-Karthaus

Wir suchen für unsere viergruppige Einrichtung eine/n motivierte/n und engagierte/n

Erzieher*in (m/w/d)

Ab April 2023 ist eine unbefristete Vollzeitstelle (39 Stunden) zu vergeben. Die Vergütung richtet sich nach BAT-KF. Darüber hinaus bieten wir die im kirchlichen/öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen.

In unserer Kita gibt es drei altersgemischte Gruppen mit Kindern von 2 bis 6 Jahren sowie eine Nestgruppe, die Kinder von 1 bis 3 Jahren betreut.

Die Kindertagesstätte befindet sich im Stadtteil Berendsborn und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Unser Konzept finden Sie auf folgender Homepage: www.evangelisch-konz.de

Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit vollständigem Lebenslauf und Zeugnissen, die Sie per Post oder E-Mail an folgende Adresse senden:

Ev. Kirchengemeinde Konz-Karthaus, Karthäuser Straße 155, 54329 Konz

E-Mail: konz-karthaus@ekir.de

Bei Fragen können Sie gerne in der Kita anrufen.

Sandra Menslage (Kita-Leiterin): 06501/5752