Nachruf

Der Evangelische Kirchenkreis Trier nimmt voller Trauer und in großer Dankbarkeit Abschied von

Jutta Ihlenfeldt

die über 40 Jahre in der Superintendentur des Kirchenkreises gearbeitet hat. Sie war im Kirchenkreis seit 1983 zuerst in Mülheim/Mosel, von 1992 an in Trier tätig. Ende 2023 ist sie aus ihrem Dienst in der Superintendentur ausgeschieden. Wir verlieren mit Jutta Ihlenfeldt eine ehemalige Mitarbeiterin, die großer Einsatz, hoher Sachverstand und loyaler Dienst auszeichnete. Ihre den Menschen zugewandte Art und ihre Lebensfreude zeichneten sie aus. Von ihrem großen Wissen und ihrem Gedächtnis profitierten alle Mitarbeitenden und Leitungsorgane sehr.

Wir trauern um eine geschätzte Kollegin und einen Menschen, der uns fehlt. Unsere Gedanken und Gebete sind bei ihrer Familie und allen Angehörigen.
Wir erinnern uns an sie im Vertrauen auf Gottes Liebe und in der Hoffnung auf die Auferstehung.

Evangelischer Kirchenkreis Trier
Superintendent Dr. Jörg Weber