Simply Christmas - Konzert in Wittlich am 5. Dezember 2022

• 9.11.2022

Friede, Zuversicht, Stille aber auch Hoffnung sind nur einige Begriffe, die wir mit Weihnachten in Verbindung bringen. Sie rufen in uns Geborgenheit und ein Wohlgefühl hervor und lassen uns für eine gewisse Zeit den Alltagsstress und die Unsicherheit der momentanen Zeit vergessen. Ähnliche Emotionen weckt auch ruhige, gefühlvolle Musik, ein schönes Gedicht oder eine packende Geschichte.

Wir laden Sie ein, diese Zeit der Besinnung in einem besonderen Konzert mit Simply Unplugged und uns gemeinsam zu erleben. Lehnen Sie sich für zwei Stunden zurück und tauchen mit uns ab in eine Welt der Ruhe und Entspannung.

Simply Unplugged sind 3 hervorragende Musiker, die seit 1999 mit ihren akustischen  Gitarren und ihrem mehrstimmigen Gesang in über 500 Shows mehr als 250.000 Zuhörer begeisterten.

Der Eintritt zu diesem Konzert beträgt 10,- €/Person. Den vollständigen Erlös der Veranstaltung stiftet die evangelische Kirchengemeinde Wittlich der Wittlicher Tafel.

Das Konzert findet im Gemeindesaal der Kirchengemeinde in der Trierer Landstraße 11 statt. Es stehen lediglich 70 Plätze zur Verfügung. Auf der Homepage der Kirchengemeinde Wittlich können Sie nun Plätze reservieren: Reservierung Plätze Konzert Simply Christmas Wittlich. Die Bezahlung erfolgt an der Abendkasse.

• Evangelische Kirchengemeinde Wittlich - Gemeindebüro