Ordination in Hottenbach

Am Pfingstmontag, 6. Juni, 10.30 Uhr, wird Marianne Schuster in der Ev. Kirche als Prädikantin ordiniert. Den Gottesdienst hält Superintendent Dr. Weber. Anschließend gibt es einen Umtrunk im Gemeinschaftshaus Hellertshausen.

Marianne Schuster wurde 1961 in Hellertshausen geboren und wohnt inzwischen in Kempfeld. Sie gehört aber weiterhin zur Kirchengemeinde Hottenbach-Stipshausen. Sie ist seit 2008 Presbyterin, leitet den Lektorenkreis und ist stellv. Mitglied des Kreissynodalvorstands.

Hauptberuflich arbeitet sie als Bürokauffrau und ist seit 2017 verwitwet.

Marianne Schuster hat bereits im letzten Jahr ihre Ausbildung zur Prädikantin abgeschlossen und arbeitet im Predigtdienst der Gemeinde mit. Die Ordination musste jedoch coronabedingt verschoben werden.

Wir freuen uns, dass die Ordination nun stattfinden kann. Nach dem Gottesdienst gibt es einen kleinen Empfang im Gemeindehaus Hellertshausen.