Gottesdienste Schauren-Kempfeld-Bruchweiler

Gottesdienste in der Kirchengemeinde

Gottesdienste finden in unserer Kirchengemeinde sowohl in traditioneller, als auch in moderner Form statt.

Möglichst viele Menschen sollen Heimat und Orientierung im Gottesdienst haben bzw. finden.  Das Interesse am Glauben soll geweckt werden.

Möglichkeiten der Gestaltung sind neben der traditionellen Form: Themengottesdienste, Jugendgottesdienste,  Familiengottesdienste, Kleinkindergottesdienste u. v. m. .

Die Zeiten des Gottesdienstes sind traditionell am Sonntagmorgen. Um andere Zielgruppen anzusprechen sind auch Gottesdienste zu einem anderen Zeitpunkt möglich.

Fahrgemeinschaften

Liebe Gemeindeglieder,

sollten Sie einen Gottesdienst im Nachbarort besuchen wollen, haben aber kein Auto oder es ist Ihnen aus anderen Gründen nicht möglich den Gottesdienst zu Fuß zu erreichen, melden Sie sich bitte bei einem Presbyteriums-Mitglied Ihres Wohnortes zwecks Organisation einer Mitfahrgelegenheit.

Ihr Presbyterium