Nachrichten

Einladung zur Gemeindeversammlung

Arbeit in der Gemeinde und Regionalkonzeptionen

Im Anschluss an den Gottesdienst am 14. Juni um 10 Uhr lädt die Gemeinde alle Mitglieder zu einer Gemeindeversammlung ein. Angesichts der dramatischen Veränderungen, die uns in der Kirche bevorstehen und der anstehenden Entwicklung eines Regionalkonzeptes hat sich das Presbyterium noch einmal mit dem Leitbild und der Konzeption beschäftigt. Um einige Kürzungen in der Gemeindearbeit werden wir nicht mehr herumkommen, damit die Arbeit in Zukunft mit weniger Pfarrern gestaltet werden kann. Die Gemeinde soll dennoch eine lebendige Gemeinde sein. Wie das auch in Zukunft sein kann und wie Gemeinde beteiligt ist. Darüber wird in der Gemeindeversammlung zu reden sein:

Tagesordnung

1.      Arbeit in der Gemeinde

2.    Regionalkonzeptionen

3.    Verschiedenes