Evangelische Kirchengemeinde Trier

Nachrichten

Aktuelle Informationen

Liebe Gemeinde, liebe Gäste und Interessierte, im zweiten Brief an Timotheus heißt es: „Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“



Einführung unserer neuen Jugendleiterin Victoria Ueberholz

Einen passenderen Rahmen konnte es kaum geben: Jugendliche unserer Gemeinde füllten den COS fast bis auf den letzten Platz, als am 8. März 2020 Frau Victoria Ueberholz im Jugendgottesdienst von Pfarrer Matthias Ratz in ihr Amt...



Einführung des neuen Presbyteriums

Am 1.3.2020 wurde unser Presbyterium neu gewählt. Am 29. März um 11 Uhr werden die Gewählten im Gottesdienst in ihr Amt eingeführt.



So haben Sie gewählt:

949 Briefwahlumschläge waren eingegangen. Davon waren 902 gültig. Am Wahltag haben noch 50 direkt gewählt. Davon waren 46 Stimmzettel gültig. In einer Sondersitzung am 1.3.2020 stellte das Presbyterium das Ergebnis der Wahl fest.



Treffer 11 bis 15 von 74