Nachrichten

Ehranger Abendmusik bei Kerzenschein: Panflöte und Orgel

Sonntag, 22. Mai 2022, 19.00 Uhr Ev. Kirche Trier-Ehrang, Wallenbachstr. 1, 54293 Trier Hannah Schlubeck, Panflöte, Joachim Neugart, Orgel

Der Klang der Panflöte, dem Instrument des Hirtengottes Pan in der antiken Mythologie, hat dank seiner Assoziation mit dem menschlichen Atem bis heute nichts an Faszination verloren. Begleitet von Joachim Neugart, Kantor des Neusser Münsters, entführt uns Hannah Schlubeck, die zu den führenden Panflötistinnen auf dem europäischen Kontinent zählt, in eine so andersartige, aber auch wunderbare musikalische Welt im Rahmen einer Ehranger Abendmusik, eine Veranstaltung der Evangelischen Kirchengemeinde Ehrang. Pfarrerin Vanessa Kluge spricht biblische Worte und rezitiert geistliche Lyrik dazu.
Der Eintritt ist frei.


Bookmark and Share