Nachrichten

Angebote für Väter und Kinder

Mit den Kindern mal in Ruhe Zeit verbringen - jenseits von Arbeits- und Alltagsstress, sich mit anderen Vätern austauschen, gemeinsam ein Wochenende verbringen, kleine und große Abenteuer erleben, Zeit haben für kreative Angebote und Begegnungen … das und noch viel mehr bietet die Männerarbeit der Evangelischen Kirche im Rheinland (EKiR).

Gemeinsam mit der westfälischen Landeskirche gibt es zudem die so genannte „Vater-Kind-Agentur NRW“. Und auch wenn aus aktuellem Anlass nicht alle Angebote stattfinden können, so lohnt sich doch „das Stöbern“ auf der Homepage oder auch im aktuellen Programm. Hier finden sich zum Beispiel auch Infos zum Thema „Vaterrolle in Coronazeiten. Und: auf Wunsch können manche Angebote auch „ins Haus geholt“ werden – dazu steht Dietmar Fleischer, Referent der EKiR-Männerarbeit, als Ansprechpartner gerne zur Verfügung (E-Mail: dietmar.fleischer@ekir.de)

Aktuelle Infos, Newsletter sowie das Jahresprogramm unter: www.ekir.de/maenner

Was macht eigentlich die Vater-Kind-Agentur NRW? Dietmar Fleischer erklärt es im Video von Jürgen Kura unter https://www.youtube.com/watch?v=jI29Qvi1Ubk&feature=youtu.be

Und natürlich gibt’s Infos dazu auch auf der Homepage: www.vaterkindagentur.de


Bookmark and Share