Nachrichten

Käpt´n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer - Kindermusical am 27. Oktober 2019 in Mülheim

Sonntag, 27.10.2019 - Kindermusical

"Käpt´n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer"
von und mit Amadeus & Gabi Eidner aus Chemnitz

11 Uhr Ev. Kirche Mülheim

Eintritt frei

anschließend Imbiss und Spieleangebote im Gemeindesaal

Kinder-Musical von und mit Gabi & Amadeus Eidner:

"Käpt'n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer"

Amadeus & Gabi Eidner aus Chemnitz sind zum siebten Mal auf ihrer deutsch-landweiten Tournee in Mülheim an der Mosel mit ihren beiden Holzwürmern "Bohris & Bohra" zu Gast. Dieses Mal mit ihrem ersten Kindermusical "Käpt'n Noah und die fast vergessenen Holzwürmer". Als Noah alle Tiere einlädt, auf der Arche Schutz vor der bevorstehenden Sintflut zu suchen, möchten auch die beiden Holzwürmer Bohra und Bohris mit an Bord. Doch Noah hat Bedenken. Denn er hat die Arche aus Holz gebaut ...

Natürlich vermitteln Bohra & Bohris ihre Erlebnisse wieder ganz "holzwurmgemäß" mit vielen lustigen Mit-Mach-Liedern und Aktionen, farbenfrohen Kostümen, Bühnenbildern und Requisiten für ihre zahlreichen kleinen und großen Freunde. In schwungvollen Liedern zum Mitsingen und Mitmachen wird das Thema "Arche Noah" mit ansteckender Leichtigkeit vermittelt und kindgerecht-anschaulich dargestellt.

Anschließend sind Groß und Klein herzlich zum Mittagsimbiss mit Würstchen, Salaten und Getränken in den Gemeindesaal eingeladen. Kindergottesdienst-Team und Jugendtreff haben Spiele für die Kinder vorbereitet. Ein Kostenbeitrag wird nicht erhoben.


Bookmark and Share