Nachrichten

Lernst du noch oder verstehst du schon? Analoges Denken in der digitalen Welt - Henning Beck zu Gast beim Neujahrsempfang 2018

Trier - Am Montag, 20. August 2018, 18 Uhr, lädt der Evangelische Kirchenkreis Trier ein zu seinem diesjährigen Neujahrsempfang zu Beginn des neuen Schuljahres in die Evangelische Kirche zum Erlöser - Konstantin-Basilika in Trier. Referent des Abends ist Dr. Henning Beck, Hirnforscher, Autor und Deutscher Meister im Science Slam. Sein Thema: "Lernst du noch oder verstehst du schon? Analoges Denken in der digitalen Welt".

(c) Marc Flippel

Beck studierte Biochemie in Tübingen. Er hat an der Graduate School of Cellular & Molecular Neuroscience in Tübingen promoviert und das International Diploma in Project Management der University of California, Berkeley. Dr. Henning Beck berät Unternehmen und Organisationen, die Prinzipien des Gehirns für Innovations-, Lern- und Arbeitswelten zu nutzen und publiziert die neuesten Hirnforschungstrends als Kolumnist in der Wirtschaftswoche und im GEO-Magazin.
Zudem ist er mehrfacher Buchautor.

Im Anschluss an den Vortrag lädt der Kirchenkreis zu Snacks, Umtrunk und Gesprächen ein.

Der Eintritt ist kostenfrei, Einlass ca. eine Stunde vor Beginn. Kein Kartenverkauf / keine Platzreservierungen möglich.


Bookmark and Share