Die nächsten Krabbelgottesdienste im Caspar-Olevian-Saal:

Einmal monatlich samstags 16 Uhr im Caspar-Olevian-Saal

Spielen, singen, spannende Geschichten hören - und das Beste: Niemand muss hier stillsitzen! Man darf nach Herzenslust herumkrabbeln, entdecken und Spaß haben. So läuft es ab im Krabbelgottesdienst. Im Anschluss gibt es für alle noch eine kleine Stärkung und Zeit zum Spielen, Toben oder Unterhalten.

Einmal im Monat findet samstags ab 16.00 Uhr im Caspar-Olevian-Saal ein Gottesdienst für die ganz kleinen Kinder statt. Ob die Kinder nun schon krabbeln und laufen können oder noch im Wagen liegen: Alle sind herzlich eingeladen. Natürlich auch alle Mamas, Papas, Geschwisterkinder oder Großeltern.

Nähere Informationen unter "Gottesdienste"

oder bei Pfarrerin Vera Zens
Tel.: 0651 91897502
E-Mail: vera.zens@ekir.de