Jugendsegelfreizeit 2020

Noch hoffen wir, dass diese Freizeit stattfinden kann. Zur Zeit (30.3.) aber kann man das nicht zusagen!

Du bist zwischen 13 und 17 Jahren alt, hast Lust mit 27 anderen Jugendlichen gemeinsam im Sommer Zeit zu verbringen und von unserem Team segeln zu lernen? Dann komm mit uns vom 01.08. bis zum 15.08.2020 nach Sneek ins niederländische Friesland- dort wartet ein spannendes Programm auf dich.
Melde dich bald an, die Plätze sind schnell vergeben.

Kosten: 550€ (alles inbegriffen: Bustransfer, Unterkunft, Verpflegung, Bootsmiete) (über mögliche Zuschüsse beraten wir gerne)
Leitung: Julian Müller & Nele Schulte

Informationen:
Nele Schulte
E-Mail: nele.schulte@web.de

Hier kannst du das Anmeldeformular downloaden

Erwachsenensegelfreizeit

Das Sneeker Wassertor

Noch hoffen wir, dass diese Freizeit stattfinden kann. Zur Zeit (30.3.) aber kann man das nicht zusagen!

Die nächste Erwachsenenfreizeit findet vom 12.07. bis 19.07.2020 statt.

Die Kosten betragen 480 € (alles inklusive: Bus, Unterkunft, Verpflegung, Boote) Interessiert? Dann rufen Sie uns doch einfach an oder schreiben uns.
Ev. Gemeindebüro 0651 99491200         
Mail: trier@ekir.de

Pfarrerin Friederike Kuhlmann-Fleck
Tel. 01523 4336854
Mail:
Friederike.Kuhlmann-Fleck@ekir.de

oder Herbert Albers-Hain
Tel.   0651/32771  
Mail: herbert.albers-hain@web.de

Hier gibt es mehr Informationen

 

 

 

Väter - Kind - Freizeit

Die nächste Väter-Kind-Freizeit findet 2021 in Sneek (NL) statt.

Quartier: Het Toppunt

Kosten: 

Leitung: