Segelfreizeit für Jugendliche 2021

Ahoi an alle Segelbegeisterten und die, die es werden wollen!

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre alt und hast Lust, bei unserer Jugendsegelfreizeit vom 14.08.-28.08.2021 in den Niederlanden dabei zu sein? Dann melde dich ab jetzt dafür an! 
Die Freizeit wirst du mit 27 Jugendlichen und unseren Teamer*innen in einem Selbstversorgerhaus verbringen und jeden Tag jeweils zu fünft auf Segelbooten auf der Seenplatte rund um Sneek unterwegs sein. Hier kannst du richtig mit anfassen und lernen, wie man einen Polyvalken eigenverantwortlich steuert. Du kannst sogar einen Segelschein machen! Aber auch abends wird es nicht langweilig, denn dort erwartet dich ein spannendes Programm- vom Knotenlernen über Improtheater bis hin zu Themenabenden mit Workshops ist alles dabei! 
Auch wenn der Träger der Freizeit die Evangelische Kirchengemeinde Trier ist, musst du nicht evangelisch sein. Wir nehmen alle Jugendlichen unabhängig von der Konfession mit.

Wenn du noch Fragen zu der Freizeit hast, kannst du dich bei uns sehr gerne telefonisch unter 0651/141939 oder per Mail bei nele.schulte@web.de melden. 

Kosten: 600€ (alles inbegriffen: Bustransfer, Unterkunft, Bootsmiete, Verpflegung)
Leitung: Victoria Ueberholz, Elena Hüttermann und Nele Schulte

Hier kannst du dir das Anmeldeformular herunterladen

Erwachsenensegelfreizeit 2021 vom 22. bis zum 29. August

Das Sneeker Wassertor

Leider muss auch in diesem Jahr die Erwachsenensegelfreizeit ausfallen!

Ansprechpartner:

Pfarrerin Friederike Kuhlmann-Fleck
Tel. 01523 4336854
Mail:
Friederike.Kuhlmann-Fleck@ekir.de 

Väter - Kind - Freizeit

Die nächste Väter-Kind-Freizeit findet 2022 in Sneek (NL) statt.

Quartier: Het Toppunt

Kosten: 

Leitung: