Nachrichten

Neuer Presbyter

Arnim Schmidt-Dominé wurde in die Gemeindeleitung berufen und in sein Amt eingeführt.

Pfarrerin Friederike Fleck hat Arnim Schmidt-Dominé ins Presbyteramt eingeführt.

Im Open-Air Gottesdienst am 11. Juli ist Arnim Schmidt-Dominé neu in sein Amt als Presbyter der Evangelischen Kirchengemeinde Trier eingeführt worden.

Bernd Weihmann hatte sein Amt in der Gemeindeleitung aus persönlichen Gründen niedergelegt. Das Presbyterium hat nun Arnim Schmidt-Dominé nachberufen.

Der 60-jährige Selbstständige ist seit vielen Jahren in der Gemeinde engagiert, unter anderem bei der Erstellung des Gemeindebriefs. Er ist bereits Mitglied des Bauausschusses und des Ausschusses für Öffentlichkeitsarbeit.

Als ausgebildeter Kirchenführer hat er auch einen besonderen Blick auf unsere Kirche zum Erlöser.

Herzlich Willkommen im Presbyterium, Arnim! Gott segne deinen Dienst!