Nachrichten

"Sorgt euch nicht" Familiengottesdienst zur Ordination von Anke Müßig

Wir laden ein zu einem Gottesdienst für Groß und Klein. Unter dem Thema „Sorgt euch nicht!“ wollen wir gemeinsam feiern. Wir alle haben Sorgen, aber Jesus setzt ihnen eine Grenze: Es hängt nicht alles an uns, Gott sorgt sich. Du bist ihm so viel wert und du darfst Deine Sorgen loslassen und auf Gott werfen. Wir freuen uns auf diesen Gottesdienst, in dem auch Anke Müßig ordiniert wird.



Ökumenische Fastenpredigten - Mal ehrlich

Die Aktion „Mal ehrlich! Sieben Wochen ohne Lügen“ soll zum Nachdenken darüber anregen, wie oft wir in der alltäglichen Kommunikation kleine und große Notlügen nutzen oder sogar falsche Aussagen machen. Die Aktion will zur Wahrheit ermutigen - in der Fastenzeit 2019 und darüber hinaus. Herzliche Einladung zu den Fastenpredigten. Donnerstag 14.3. Die Wahrheit suchen Dekanatsreferentin Dr. Doris Weirich Donnerstag 21.3. Die Wahrheit erkennen Prädikantin Alexandra Lossjew Donnerstag 28.3. Ehrlich sein zu sich selbst und zu anderen Pfarrer Peter Winter Donnerstag 4.4. Für die Wahrheit streiten Gemeindereferent Timo Wacht und Kaplan Florian Dienhart Donnerstag 11.4. Die Wahrheit erwarten Pfarrer Georg Goeres Ort: Pfarrkirche St. Laurentius Saarburg Jeweils um 19.30



I believe – Gospelgottesdienst mit den „Happy Voices“ in Konz

Konz – Am Sonntag, 24. März 2019, um 18 Uhr lädt die Evangelische Kirchengemeinde Konz-Karthaus ein zu einem Gospelgottesdienst mit dem Gospelchor „Happy Voices“ unter der Leitung von Myk Snow in der Evangelische Kirche zu Konz-Karthaus, Karthäuser Straße 153, 54329 Konz.



Kommt, alles ist bereit

Gottesdienst zum Weltgebetstag 2019 aus Slowenien, Freitag 08.03.2019, 17:00 Uhr, Gemeindehaus



Was für ein Vertrauen (2. Könige 18,19)

Deutscher Evangelischer Kirchentag Dortmund 19.-23. Juni 2019



Treffer 1 bis 5 von 160