ブランドコピー スーパーコピーブランド スーパーコピー偽物 スーパーコピー スーパーコピー代引き ブランドコピー代引き スーパーコピーN級品 ブランドコピー激安通販店 スーパーコピー販売店 Evangelischer Kirchenkreis Trier: Konzert für Chor und Orgel in Ehrang

Konzert für Chor und Orgel in Ehrang

Ehrang – Am Sonntag, 23. Juni 2019, findet um 17:00h in der Evangelischen Kirche in Trier-Ehrang (Wallenbachstraße) ein Konzert mit Werken für Chor und Orgel statt. Der Kirchenchor „Cäcilia“ der Pfarrgemeinde St. Peter, Trier-Ehrang, und Dr. Heiko Hansjosten an der Orgel musizieren Werke von Mozart, Händel, Rutter u.a.. Die Leitung hat Kantor Axel Simon. Der Eintritt ist kostenfrei.

Der Erlös der Türkollekte kommt der musikalischen Arbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Ehrang zugute. In der Zeit, als das Pfarrheim der Pfarrei St. Peter Ehrang wegen Renovierung geschlossen war, konnte der katholische Kirchenchor über sieben Jahre hinweg im evangelischen Gemeindesaal seine Proben abhalten. Das Konzert findet daher als Benefizkonzert statt aus Dank des Ehranger Kirchenchores und der Pfarrgemeinde St. Peter gegenüber der Evangelischen Kirchengemeinde Ehrang.


Weitere Informationen:
Evangelische Kirchengemeinde Ehrang
Gemeindebüro
Ehranger Straße 216
54293 Trier
Telefon 0651 63242
Fax 0651 65427
ehrang@ekir.de