ブランドコピー スーパーコピーブランド スーパーコピー偽物 スーパーコピー スーパーコピー代引き ブランドコピー代引き スーパーコピーN級品 ブランドコピー激安通販店 スーパーコピー販売店 Evangelische Kirchengemeinden Hausen, Hottenbach, Rhaunen, Stipshausen und Sulzbach: Vortrag "Wie stärke ich mein Kind?"

Nachrichten

Vortrag "Wie stärke ich mein Kind?"

Die Ev. Kindertagesstätte "Samenkorn" lädt am Dienstag, 11. Februar, 20.00 Uhr, zu einen Elternabend in Sachen Erziehung ins Ev. Gemeindehaus ein. Dort gibt es einen Vortrag zum Thema "Wie stärke ich mein Kind?"

Mit der Erziehung der Kinder ist es manchmal nicht so einfach. Sie kommen im Vertrauen zu uns und haben Fragen, Probleme oder brauchen einfach mal einen Rat, wie man etwas anders machen kann. Bei manchen Dingen können wir ihnen vielleicht helfen. Es gibt aber auch Themen, da müssen wir uns erst mal informieren, um mit ihnen ins Gespräch zu gehen. Die Kita Samenkorn bietet daher einen Elternabend in Sachen Erziehung mit der Referentin Michaela Haas, Heilpraktikerin für Psychotherapie aus Münchwald
an: Dienstag, 11. Februar 2014, um 20.00 Uhr, im Ev. Gemeindehaus
Rhaunen. Thema: "Wie stärke ich mein Kind?“ Der Unkostenbeitrag beträgt 3 Euro. Anmeldung bei der Kita Samenkorn (Tel.: 06544/341).