Nachrichten

Familienkonzert LUTHER 2017

Ein Konzertprogramm am Sonnabend, 16.09.2017 um 16.30 Uhr in der Evangelischen Christuskirche mit Jörg Sollbach aus Schalksmühle-Heedfeld

In seinem großartigen Konzertprogramm für Kinder und Familien übermittelt Jörg Sollbach Lieder, die sich mit der Reformation und Martin Luther auseinandersetzen.

Jörg Sollbach sagt über sich: Ich habe das große Glück, dass ich durch Gott mein Hobby zum Beruf machen durfte und ich darf sogar bei der Arbeit singen;-) Neben meinen Songs, die einen jeden zum Mitmachen animieren, freuen sich auch meine Freunde Fridolin oder Martin riesig darauf, mit auf Reisen zu gehen. Auf meinen Konzerten gibt es nämlich nicht nur meine Musik, sondern auch meine Handpuppen und jede Menge Freude, Action und Bewegung.

Ich möchte Euch durch meine Konzerte den Glauben und Gott näher bringen und Euch stark machen für jeden Tag!

Ein ganz besonderes Highlight ist sicherlich Martin Luther selbst, der es sich wohl nicht nehmen lässt, vorbeizuschauen.

Seid gespannt auf Lieder, Gedanken und Worte von Martin Luther. Erlebt Martin Luther im Jetzt und Hier.

 Bereits über 1111 Konzerte hat er in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz gegeben und er freut sich darauf, irgendwann noch eine "1" hinter die Konzerte zu schreiben. "Der Reinhard Mey der christlichen Musikzene" , der Mann der die Kirche wackeln lässt".

Eintrittskarten sind erhältlich im Gemeindebüro in der Trierer Landstraße 11 und im Evangelischen Kindergarten Vitelliuspark.

Weitere Informationen:

Evangelische Kirchengemeinde Wittlich

Trierer Landstr. 11

54516 Wittlich

Telefon 06571 7449

wittlich@ekir.de

 

 


Bookmark and Share